So werden Sie bei uns Mitglied  
     
  Hier winken
satte Rabatte
für unsere
Mitglieder
!!!
 
     
     
     
     
 
       

Fotogalerie

 
27. Juli 2016
Fahrradtour nach Bornhöved

zur Stauden Gärtnerei mit Gartenführung und Kaffeetafel
     
       
       
       
       
       
       

Kaffee- und Erholungspause in der Staudengärtnerei Bornhöved
mit fantastischer Torte, Butterkuchen und herrlichem Kaffee.
     
       
       
       

Gartenführung mit Frau Svenja Schedtke
     
       
       
       
       
       
       
       
       


Zum Abschluss blieb noch ein wenig Zeit, um Stauden sowie nützliche  oder dekorative Gegenstände für den eigenen Garten zu erstehen. Leider waren wir mit dem Fahrrad da, sonst wäre der Einkauf bei den meisten sicherlich etwas üppiger ausgefallen.
Aber die Staudengärtnerei Bornhöved, mit ihrem  reichhaltigen Angebot, wird dafür garantiert für viele Landfrauen zum diesbezüglichen Einkaufsparadies entwickeln.

     
       
Ausführlicher Bericht im Archiv-Berichte 2016 - Fahrradtour nach Bornhöved      
    nach oben
zurück
 

 
         
Teichanlage im Garten von Beate Solterbek